Zurück zu Rückblick

Farbe für den guten Zweck!

Letztes Wochenende hatten wir die besondere Chance die von Barbara gemalten Bilder und die von Sarah gestalteten Postkarten und Lesezeichen auf dem Kunsthandwerkermarkt in Loßburg auszustellen und zu verkaufen.

Wir haben uns sehr gefreut über die vielen Besucher und netten Gespräche rund um Farben, Kunst und Träume schenken.

Auch über den stattlichen Gewinn von 1078 Euro freuen wir uns sehr! Dieser Betrag wurde durch den Verkauf unserer Ausstellungsstücke und Spenden an den beiden Ausstellungstagen von uns gesammelt und wird nun von uns voller Freude nach Guatemala überwiesen. Mit diesem Geld werden die Lehrer der Schule an der Müllkippe finanziert – und somit die Chance auf Bildung und ein anderes Leben geschenkt.

Vielen Dank für Ihren Beitrag!
(Den Träumen ein kleines Stückchen näher….)

Sarah und Barbara

Kunstausstellung2 Kunstausstellung1